Dr. Narwan - ein Facharzt für Ästhetik
mit Leib und Seele

Bereits bei Studienbeginn interessierte sich Dr. med. Narwan für das Fach der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Das Studium absolvierte er in Essen, Bern (Schweiz) und an der University of California San Diego (UCSD, USA) bei Prof. Gottfried Lemperle (Gründer der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch – Plastischen Chirurgen VDÄPC und von Interplast Deutschland). In der Mindeststudienzeit schloss er sein Medizinstudium mit dem Staatsexamen ab. Zusätzlich absolvierte er die amerikanischen Staatsexamina (USMLE), eine der international schwierigsten und anerkanntesten Medizinprüfungen. Bereits während des Medizinstudiums schloss Dr. med. Narwan seine Promotionsarbeit mit der Note magna-cum-laude (Sehr gut) ab. Sein Ziel vor Augen begann er zunächst eine zweijährige chirurgische Grundausbildung. Eine fundierte Ausbildung der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie war ihm sehr wichtig.

Während seiner Stationen an der Universitätsklinik Erlangen bei Prof. Horch (ehemaliger Präsident der Deutschen Gesellschaft für Plastische Chirurgie DGPRÄC) und Kassel, beim ehemaligen Präsidenten der Vereinigung Ästhetischer Chirurgen in Deutschland (VDÄPC) Prof. Noah, erlernte Dr. med. Narwan speziell das ästhetische Spektrum seiner Facharztweiterbildung auf dem allerhöchsten Niveau. Diverse Fortbildungen, Fachkongresse und internationale Klinikbesuche, u. a. in Stanford (USA) in der Division of plastic surgery (eine der renommiertesten Kliniken der Welt) sowie bei Dr. Mendelson in Melbourne Australien (ehemaliger Präsident der Internationalen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie ISAPS) rundeten seine Weiterbildung ab. Dr. Narwan ist ordentliches Mitglied von mehreren nationalen und internationalen Fachgesellschaften. Als einer von wenigen ausgewählten deutschen Plastischen Chirurgen ist Dr. med. Narwan Mitglied der American Society of Plastic Surgeons.

Dr. Narwan genießt national und international sowohl bei Patienten, als auch bei ärztlichen Kollegen einen sehr guten Ruf. Er hat ein breites Netzwerk mit Fachkollegen auf der ganzen Welt. Mit seinen Spezialisierung im Bereich des VASER HiDef Bodycontourings wird er regelmäßig als Referent und Trainer auf Kongressen und Fachveranstaltungen eingeladen. Für Unterspritzungen zur Faltenbehandlung und Gesichtsmodellierung mit Hylauron Fillern und Botulinum gehört er zum Allergan German and United Arab Emirates medical faculty und bildet international andere Ärzte in neuste Behandlungsmethoden aus.

Dr. Narwan hat als einer von wenigen deutschen Plastischen Chirurgen zusätzlich die höchste Zulassung als Consultant Plastic Surgeon in Dubai. Dort führt er in regelmäßigen Abständen plastische chirurgische Eingriffe und Behandlungen durch und gibt Schulungen für ärztliche Kollegen.

Dr. med. M. Narwan, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Difine Essen

Dr. med. M. Narwan ist als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie aktives Mitglied folgender Organisationen:

Kontakt


PLASTISCHE UND ÄSTHETISCHE CHIRURGIE
Dr. med. M. Narwan

Difine Klinik
Girardetstr. 1
45131 Essen

Dr. Narwan
Königsallee 26
40212 Düsseldorf

E-Mail
mail@drnarwan.com

Telefon
0201 719 99 0 88

WhatsApp
0049 152 06327370

Sprechzeiten

Montag9:00 - 18:00 Uhr
Dienstag9:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch9:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag   9:00 - 18:00 Uhr
Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
Patientenempfang, Plastische Chirurgie Essen, Schönheitschirurgie Difine, Dr. Mustafa Narwan

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

0201 719 99 0 88