Kontakt

  • Mo. – Fr. 9:00 – 13:00 Uhr & 14:00 – 17:00
    Sa. Nach telefonischer Vereinbarung

Termin über Jameda vereinbaren

🔒 SSL-verschlüsselt
ein Service von jameda

Rückruf erwünscht?

Dr. Narwan – ein Facharzt für Ästhetik mit Leib und Seele

Bereits bei Studienbeginn interessierte sich Dr. med. Narwan für das Fach der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Das Studium absolvierte er in Essen, Bern (Schweiz) und an der University of California San Diego (UCSD, USA) bei Prof. Gottfried Lemperle (Gründer der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch – Plastischen Chirurgen VDÄPC und von Interplast Deutschland). In der Mindeststudienzeit schloss er sein Medizinstudium mit dem Staatsexamen ab. Zusätzlich absolvierte er die amerikanischen Staatsexamina (USMLE), eine der international schwierigsten und anerkanntesten Medizinprüfungen. Bereits während des Medizinstudiums schloss Dr. med. Narwan seine Promotionsarbeit mit der Note magna-cum-laude (Sehr gut) ab. Sein Ziel vor Augen begann er zunächst eine zweijährige chirurgische Grundausbildung. Eine fundierte Ausbildung der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie war ihm sehr wichtig.

Während seiner Stationen an der Universitätsklinik Erlangen bei Prof. Horch (ehemaliger Präsident der Deutschen Gesellschaft für Plastische Chirurgie DGPRÄC) und Kassel, beim ehemaligen Präsidenten der Vereinigung Ästhetischer Chirurgen in Deutschland (VDÄPC) Prof. Noah, erlernte Dr. med. Narwan speziell das ästhetische Spektrum seiner Facharztweiterbildung auf dem allerhöchsten Niveau. Diverse Fortbildungen, Fachkongresse und internationale Klinikbesuche, u. a. in Stanford (USA) in der Division of plastic surgery (eine der renommiertesten Kliniken der Welt) sowie bei Dr. Mendelson in Melbourne Australien (ehemaliger Präsident der Internationalen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie ISAPS) rundeten seine Weiterbildung ab. Dr. Narwan ist ordentliches Mitglied von mehreren nationalen und internationalen Fachgesellschaften. Als einer von wenigen ausgewählten deutschen Plastischen Chirurgen ist Dr. med. Narwan Mitglied der American Society of Plastic Surgeons.

Dr. Narwan genießt national und international sowohl bei Patienten, als auch bei ärztlichen Kollegen einen sehr guten Ruf. Er hat ein breites Netzwerk mit Fachkollegen auf der ganzen Welt. Mit seinen Spezialisierungen im Bereich des VASER HiDef Bodycontourings und der Earfold Methode wird er regelmäßig als Referent und Trainer auf Kongressen und Fachveranstaltungen eingeladen. Für Unterspritzungen zur Faltenbehandlung und Gesichtsmodellierung mit Hylauron Fillern und Botulinum gehört er zum Allergan German medical faculty und bildet deutschlandweit andere Ärzte in neuste Behandlungsmethoden aus.

Schönheitschirurg Dr. Narwan

Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Essen auf jameda

powered by Estheticon.de