Kontakt

  • Mo. – Fr. 9:00 – 13:00 Uhr & 14:00 – 17:00
    Sa. Nach telefonischer Vereinbarung

Termin über Jameda vereinbaren

🔒 SSL-verschlüsselt
ein Service von jameda

Rückruf erwünscht?

Earfold in 20 Minuten

Mit dem Titel „Ohren anlegen in nur 20 Minuten“ hat Dr. Narwan für die BILD Zeitung Ohren mit der Earfold Methode angelegt. Die Patientin leidet bereits seit der Kindheit an einem abstehenden Ohr. Eine klassische Ohranlegeplastik lehnte die Patientin bisher wegen den Risiken und der langen Ausfallzeit ab. Die Earfold Methode hat viele Vorteile, wie z.B. eine Simulation vor der OP, keine Vollnarkose und kein Kopfverband für mehrere Wochen. Für diese Patientin reichte bereits ein Clip für das linke Ohr aus. Vor laufender Kamera hat Dr. Narwan das Ohr innerhalb kurzer Zeit in lokaler Betäubung angelegt. Am Ende der OP sagte die Patientin: „Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer. Endlich kann ich mir Kurzhaar-Frisuren machen“.

Unter folgendem Link erfahren Sie näheres zu der Earfold Methode bei Dr. Narwan:

EarFold bei Dr. Narwan