Kontakt

  • Mo. – Fr. 9:00 – 18:00 & Do. 9:00 – 20:00 Uhr
    Sa. Nach telefonischer Vereinbarung

Termin über Jameda vereinbaren

🔒 SSL-verschlüsselt
ein Service von jameda

Rückruf erwünscht?

Dr. Monschizada Partner Difine

Dr. Monschizada ist neuer Partner in der Difine-Praxisklinik

Wir freuen uns, Herrn Dr. med W. Monschizada als neuen Partner in der Difine Praxisklinik begrüßen zu dürfen. Dr. Monschizada wird gemeinsam mit Dr. Narwan die Difine Praxisklinik leiten.

Zuletzt war Dr. Monschizada als Leitender Arzt in der Kö-Klinik Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie in Düsseldorf tätig.

Herr Dr. med. W. Monschizada ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und ein erfahrener, angesehener Arzt im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Mit seinem fundierten Fachwissen und feinen Gespür für Ästhetik ist er eine Bereicherung für die Patienten der Difine Praxisklinik in Essen.

 

Herr Dr. Monschizadas Fachgebiet umfasst ästhetische Behandlungen und Operationen auf höchstem medizinischem Niveau. Zu seinem Spezialgebiet zählen die Brustvergrößerung, die Bauchdeckenstraffung und das Facelift. Besonderen Wert legt der Facharzt dabei auf narbensparende Operationstechniken und minimalinvasive Methoden.